Mittwoch

Mikel vs. Vincent

US5 ist und bleibt für mich meine Lieblingsband.

Ich finde es aber nicht ok, dass US5 so tun als ob es Mikel nie gegeben hätte.
Es war doch eine Hamma Zeit mit ihm . Jetzt tun sie so als ob er nie da war.

Mein Meinung nach kann Mikel niemand ersetzen und schon gar kein 15 jähriger Junge.

Zwischen Ihnen liegen 5 Jahre das ist nicht ok - Vincent kann Stimmlich und beim Tanzen nie so weit sein wie Mikel, weil ihm einfach noch 5 Jahre fehlen.

Aber ich kann ihn nicht leiden weil er denkt dass er Mikel ersetzen kann - aber das kann er nicht.
Das muss er einsehen denn so macht er sich nur Feinde und kein Fans.....

MIKEL we miss you
und ich bin nicht die einzige die das so sieht!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

vincent verpiss dich mikel muss baq us5 ist nix ohne mikel .... schatzi geile hp... cansu

Anonym hat gesagt…

Vincent braucht sich nicht zu verpissen. Er ist jetzt schliesslich Teil der Band. Ob ihr wollt oder nicht :-p

Anonym hat gesagt…

also ich finde das vincent mikel nicht ersetzen kann und das besser wär wenn mikel noch da bei us5 jetzt wär...und ich denke das us5 immernoch die beste boyband ist auch wenn mikel nicht mehr da ist

US5 und "Großstadt Freunde" CD´s und MP3´s