Sonntag

Ersatz Gästebuch

Leider ist durch den Weihnachtsstress noch keine Zeit gewesen für ein Gästebuch.

So lange könnt Ihr gerne diesen Post als kleines Ersatzgästebuch nutzen.


Wir freuen uns natürlich über jeden Kommentar.

Fröhliche Weihnachten !!!!!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Greetings from estland. Would be nice to write something in english. German is very difficult for me ;) US5 for EvEr

Anonym hat gesagt…

Hy, vielen Dank für die Verlinkung. Habe deine Seite natürlich auch verlinkt. Viel Spaß weiterhin.

C ya

Anonym hat gesagt…

i like this page. Nice colour - hope coming more stuff soon...

Isi hat gesagt…

Hey,

habe deinen Chateintrag bei mir gelesen. Von mir aus können wir uns gerne verlinken :-)

Liebe Grüße
Isi
(zacefron-news.blogpsot.com)

Anonym hat gesagt…

Hy Isi,

freut uns sehr.
Haben den Link in der Linkpartner Sektion eingefügt und hoffen auf viele Besucher für euch :)

Viele Grüsse vom
US5 Fan Blog

Steffi hat gesagt…

Hey ,

geilo ...ihr macht weiter.
Freue mich auf neue News von den Boys.

Wer wird den im Chat intervwiet?

Kisses

Steffi

US5 und "Großstadt Freunde" CD´s und MP3´s