Sonntag

Steckbrief von Chris


Geburtstag
07. August 1988

Sternzeichen
Löwe

Geburtsort
Köln

Geburtsland
Deutschland

Haarfarbe
Blond

Augenfarbe
Blau

Bester Moment
Als ich bei US eingestiegen bin!

Basics
Chris fotografiert sehr gerne – am liebsten Menschen. Er hält sich mit Surfen und Volleyball fit und lebt noch bei seinen Eltern. Das Abi hat er erstmal auf Eis gelegt, weil er natürlich viel lieber mit US5 durch die Konzerthallen tourt...

Karrierewunsch
Ich wollte immer in der Waschstraße arbeiten, weil es für mich das Größte war, mit meinem Vater durch die Waschstraße zu fahren!

Lieblingssong
Es gibt so viele geile Songs, da kann ich mich einfach nicht entschieden!

Lieblingsessen
Spätzle mit Bratensoße, Hähnchenbrust

Keine Kommentare:

US5 und "Großstadt Freunde" CD´s und MP3´s