Sonntag

Izzy´s Steckbrief


Geburtstag
19. Oktober 1983

Sternzeichen
Waage

Geburtsort
Stockton, Kalifornien

Geburtsland
USA

Haarfarbe
Rote Dreadlocks

Augenfarbe
Braun

Bester Moment
Wahrscheinlich als ich geboren wurde, denn ohne diesen Moment hätte ich keine anderen schönen Moment mehr gehabt!

Basics
Izzy ist schon Profi im Showbusiness: Bis vor kurzem sang er in der Band EXACT, mit der er im Vorprogramm von Aaron Carter und Jessica Simpson auftrat. Das erste seiner dreizehn Tattoos hat er sich selbst gestochen – mit einer Saite seiner Gitarre.

Dass Izzy hart im Nehmen ist, bewies er auch 2005 bei Stefan Raabs Turmspringen: Nach einem Sprung vom 10-Meter-Brett zog er sich eine schwere Augenverletzung zu. Doch vor dem Besuch beim Augenarzt meisterte er einen professionellen Auftritt mit US5!

Karrierewunsch
Als ich klein war, hab ich immer davon geträumt, mal ein professioneller Wrestler zu werden! Leider war ich viel zu klein und leicht, also wurde ich Popstar!

Lieblingssong
Oh, das ist ganz schwer! Im Moment ist es grade "Mad World"
von Michael Andrews feat. Gary Jules!

Lieblingsessen
Maccaroni mit Käse und Beefies

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

http://cgi.ebay.de/Original-US-5-Autogrammkarte_W0QQitemZ260551071033QQcmdZViewItemQQptZAutogramm_Autograph?hash=item3caa0dd539
Ihr wollt ein original Autogramm von den Jungs? Dann checkt mal den Link ab. 100%ig original, keine billige Kopie....

US5 und "Großstadt Freunde" CD´s und MP3´s