Montag

Linkpartnerschaft

Hallo an alle US5 Fans.

Wenn Ihr eine US5 Fanseite habt, einen US5 Fanblog, ein US5 Fanforum oder was auch immer sonst noch mit US5 zu tun habt, würde ich mich über eine Linkpartnerschaft freuen.

Zunächst kann ich euch nur einen Link anbieten :)

Banner in verschiedenen Grössen sind in Arbeit

Hier der Link Text:
US5-Fan-Blog


Oder einfach meine Url http://us5-fan-for-ever.blogspot.com/ verlinken

Hinterlasst einfach einen Kommentar und einen Link zu eurer Seite.

Dann verlinke ich Euch oder füge ein Banner oder einen Flicken auf einer speziellen Seite dafür ein.

Natürlich können auch andere Musikfanseiten verlinkt werden.

Bis bald.....

freue mich auf Eure Kommentare und Linkangebote

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, würde gerne dein Linkpartner werden.
Habe deine Seite schon aufgenommen. Gruss aus Hamburg

Anonym hat gesagt…

Hy - habe dich unter Fan Partner Seiten eingetragen. Viel Spaß weiterhin.

Anonym hat gesagt…

Mal Lust auf eine richtige Berliner Rap Crew? Wer braucht Bushido? Wenn du Lust auf einen Verlinkungstausch hast, sach Bescheid.

Five Four Music

Anonym hat gesagt…

Danke fürs Einbinden der Freizeitkarte.

Gruss aus Weilburg

US5 und "Großstadt Freunde" CD´s und MP3´s