Montag

Steckbrief Jay Khan


Geburtstag
31. März 1982

Sternzeichen
Widder

Geburtsort
London

Geburtsland
England

Haarfarbe
Braun

Augenfarbe
Blau

Bester Moment
Der schönste Moment meines Lebens wird wahrscheinlich morgen sein, wenn ich meine Mutter wieder sehe! Ich habe sie nämlich fast ein ganzes Jahr nicht gesehen und das ist echt verrückt!

Basics
Ohne einen besonderen Grund erschien Jay eines Tages zum Vorsingen bei einer Musikproduktionsfirma in seiner Heimatstadt Berlin. Von da an stand er fast täglich im Studio, feilte an Songs, sang und komponierte.

Seinen bislang größten Erfolg als Co-Komponist hatte er mit dem Overground-Song "Schick Mir ´Nen Engel“.

Karrierewunsch
Ich wollte von Anfang an in die Musikindustrie, seit ich das erste Mal Thriller (Zombie Cover)von Michael Jackson gehört habe. Da war ich 1 oder 2 Jahre alt.

Lieblingssong
Es gibt so viel gute Musik da draußen, aber einer meiner ganz großen Favoriten ist "She's like the wind" aus dem Dirty Dancing-Soundtrack!

Lieblingsessen
Yaki-Tori mit Kim-Chi und Reis

Keine Kommentare:

US5 und "Großstadt Freunde" CD´s und MP3´s