Donnerstag

We are back

Erst mal ein ganz grosses SORRY an alle Fans von US5 Fanblog.

Leider waren wir hier einige Zeit vom Netz getrennt und hatten auch keine Möglichkeit hier weiter zu posten. Aber nun geht es wieder wie gewohnt weiter.

Die Neuigkeiten über die Jungs von US5 werden wir nun erst mal aufbereiten und dann nach und nach hier zum Besten geben.

Den coolsten Fanstuff findet ihr nach wie vor im US5 Shop.

Und das Beste zum Schluss. Wir stehen in Verhandlung für ein ganz heisses Live Chat Interview mit einem der Boys - wer es ist wird noch nicht verraten - seid gespannt.

6 Kommentare:

Torsten hat gesagt…

Freut mich, hätte zwar nicht mehr damit gerechnet aber umso mehr freue ich mich jetzt auf die neuen Beiträge.

Also, haut in die Tasten und berichtet über die Jungs.

Lischen hat gesagt…

Freut mich, dass ihr wieder da seit. Wann kommen denn die neuen Beiträge?

Chris hat gesagt…

Ich habe von einer Freundin gehört, dass es hier bald wieder losgeht. Ich bin schon total aufgregt. Freue mich schon riesig.

Chris hat gesagt…

Geht es denn auch bald wieder los??? Man hört ja gar nichts mehr!

Torsten hat gesagt…

Wie ist denn der letzte Stand der Dinge?

Lischen hat gesagt…

Hier tut sich auch nichts mehr...
Sehr schade. Aber ich werde sie immer lieben.

US5 und "Großstadt Freunde" CD´s und MP3´s