Freitag

Vincent Tomas packt aus

Ein halbes Jahr nach seinem Ausstieg bei den Boys von US5 packt der dritte EX Sänger der Boyband, Vincent Tomas, aus. Bei RTL Exclusiv erhebt er schwere Vorwürfe gegen das Management.

So erklärt Vincent zum Beispiel:

"Es war ein Albtraum"

In dem ersten Interview seit seinem Ausstieg behauptet er "US5 war die schlimmste Zeit meines Lebens".
"Ich war plötzlich ihr Eigentum, wurde wie ein Hund behandelt.Habe nur so viel Auslauf bekommen, wie sie mir genehmigten. Ich musste funktionieren, auf der Bühne ne große Show abziehen. Sie kassierten dafür aber dann das Geld und wir standen da mit nichts"
Vincent Tomas soll angeblich nur belogen und benutzt worden sein.
"Die haben uns allen eine Gehirnwäsche verpasst."

Bereits mit seinem Einstieg vor zwei Jahren gingen laut Vincent die Lügen und Intrigen los. "Ich habe mich selbst bei einer Casting- Agentur angemeldet und dann einen Anruf vom Management von US5 erhalten. Sie haben mich nach Berlin eingeladen für Testaufnahmen. Die Version vom Management allerdings ist die, dass ich mich im Casting gegen 2000 andere Jungs durchgesetzt habe. Das ist aber nie passiert, das ist eine Lüge."
2007 wird Vince als 15-jähriger Newcomer präsentiert. In Wirklichkeit ist er schon 17 - doch Vincent spielt das Spiel voll mit.
"Ich musste die ganze Zeit in einem Dachboden leben, war isoliert von den anderen. Abgesehen von den Terminen habe ich meine Bandkollegen nie gesehen. Ich fühlte mich wie weggesperrt. Es war wie ein Albtraum", so der mittlerweile 19-Jährige.

Was Vincent noch so im Exclusiv Interview zu sagen hatte findet ihr hier.

US5 und "Großstadt Freunde" CD´s und MP3´s